Augartenlauf

13. AUGARTENLAUF Sonntag 29. August 2021:

Bitte wegen Corona- Verordnung- bedingter Verschiebung des Anmeldebeginns auf 16.6.2021 die Home – Seite aufschlagen ! 

 

Entsprechend der Erfahrungen des 12. AUGARTENLAUF 30.8.2020 können allfällig vorgeschriebene COVID-19-Maßnahmen das Programm kurzfristig ändern. Nach Erfordernis Teilnahme- Begrenzung, Einzel- Starts od. Absage.

 

 

Anmeldelink maxfunsports.com

 

10:10 Uhr Hauptläufe 5 km mit 3er-Teamwertung und 10 km
9:00 Uhr Nordic Walking 5 km
9:05 Uhr: Kinder (bis 2007) 1 km

Sieges-Ehrungen: 9:40–10:00 Uhr und 11:15–12:00 Uhr.
Sofern Sieges Ehrung zulässig, erfolgt sie durch BV Alexander NIKOLAI, GR Astrid ROMPOLT und BV-Stv. Christoph ZICH.

Im repräsentativen Barockgarten auf schattigen Schotter- und Bitumen-Alleen.

Auf vermessener attraktiver Strecke. Zeit, Web- Anmeldung, Fotos, Urkunden für Alle www.maxfunsports.com (plus € 1 für Web- Anmeldung).
Pokale für 1.-3. Platz je Geschlecht der Hauptläufe- Gesamtwertung und für 1. Platz je bei Kinderlauf in allen 6 Kinder-Klassen U4- U14 (bis inkl.2008), bei Klasse „70+“ der Hauptläufe und bei den Teams.
Medaillen mit Platz- Anführung für 1.-3. der Hauptläufe in W/M U16 (ab 2006), 16–19(`02-`05), 20-29(`92-`01), 30-39(`82-`91), 40-49(`72-`81), 50-59(`62-`71), 60-69(`52-`61); für 2. und 3. der 6 Kinder- Klassen U4-U14, der Klasse „70+“(-´51) der Hauptläufe und der Teams. Altersklassen abweichend von ÖLV und WienLäuft ! Medaillen ohne Anführung der Platzierung für Alle im Ziel, auch Nordic Walking. Anmeldung via www.maxfunsports.com (Aufpreis € 1,-) oder persönlich am Sa 28. und So 29.8. (siehe unten !).
Allfällige Nennung einer Person für beide Hauptläufe wird nur für eine der Distanzen gewertet !
Preise jener, die nicht an der Sieges- Ehrung teilnehmen, können nicht abgeholt oder zugesendet werden.
Die Teilnehmenden stimmen der Veröffentlichung mit Lichtbildern von ihnen und ihren Kindern zu.
Bei Absage wegen Sturm ab 60 km/h, Gewitter, Starkregen und Hagel – keine Nenngeld- Rückerstattung

€ 5,– pro Teilnehmer/in für Hilfsprojekte im Hauptlauf-Startgeld enthalten !

Start, Ziel, Festplatz: 1020 Obere Augartenstraße 1, im Augarten neben Porzellan- Manufaktur und Cafe Restaurant Augarten (U- Bahn U 2 „Taborstraße“, Straßenbahn 31, Bus 5B)

Startgeld: ab 15. März € 17,– bei Einlangen bis 25.8., sowie Zahlung am Sa 28. August, 16:00 bis 18:00 Uhr vor Ort im Augarten (auch Startnummern- Abholung); € 20 am Bewerbstag (bis 30 min vor jedem Bewerb); Kinder (bis inkl. 2005) immer € 3,-; Jugend 2002 bis 2005 und Nordic Walking (außer Kinder) € 9,–, am 28. und 29.8. € 10,–

Der gute Zweck: € 5,– pro Teilnahme an den Hauptläufen für Hilfsprojekte!